Kostenlos anmelden und Geld verdienen !

 
 
Willkommen bei Open Source Software News! Open Source Software News Open Source Software  Downloads! Open Source Software Downloads
 Open Source Software Videos! Open Source Software Videos Open Source Software Top 10! Open Source Software Guide Top 10

SourceForge.net  · FreshMeat.net  · HotScripts.com
 
 

 
 
  Open Source Software ! Open Source Software Guide @ Home  Open Source Software ! Anmelden oder Einloggen
 
 
 


 
 Open Source - die Software-Revolution! Wer ist Online?
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Online Werbung
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Hauptmenü

Services:
· Alle Open Source Software News
· Alle Open Source Software News Rubriken
· Alle Open Source Software Downloads

Themen-Topics:
· Web-Tipps
· SEO-Contests
· Web Actions & Promotions
· Suchmaschinenoptimierung

Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Sende Download
· Gästebuch
· Seite empfehlen
· Kontakt
· LogOut

Information:
· Mitglieder
· Die Top 10
· AGB
· Impressum
· Statistiken

Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Service - Angebote
· Seiten-Erstellung

· Shop-Erstellung

· Suchmaschinen Optimierung
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Umfrage
Was halten Sie von Open Source Software?

Hm, nicht schlecht
Cool
Fürchterlich
Ist das Beste!
Was ist das?



Ergebnisse
Umfragen

Stimmen: 9303
Kommentare: 0
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Login
Benutzername

Passwort

Sicherheits-Code: Sicherheits-Code
Sicherheitscode eingeben

Neuanmeldung!
 
 

 
  Open Source Software News, OpenSource Downloads - Free Source & Programme !

JahresendSEO - ein neuer SEO-Contest wurde gestartet!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 11. September 2011 von Opensource-Software-Guide

Open Source Software News
Open Source Software | Foto: Screenshot http://jahresendseo.phpnuke-berlin.de
Foto: Screenshot http://jahresendseo.phpnuke-berlin.de

Der neue SEO-Contest zum Begriff JahresendSEO (siehe beispielsweise http://jahresendseo.complex-berlin.de) wurde am 06.09.2011 von Randolf Jorberg gestartet.
Die Telekom Partnerwelt stellt den diesjährigen Hauptsponsor des alljährlichen OMClub SEO Contests, der von Randolf Jorberg veranstaltet wird.
Dieses Jahr geht es darum, auf das Keyword "JahresendSEO" so zu optimieren, daß die teilnehmende Homepage am 21. September 2011 auf dem ersten Platz bei Google steht.
Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern besteht in der Regel darin, eine URL hinsichtlich eines Suchbegriffes so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.
Meistens ist der Begriff ein erdachtes Wort - also ein Kunstwort - (in diesem Fall "JahresendSEO"), das bei der Suche noch keine Ergebnisse liefert, so dass alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen starten.

Der Contest endet in mitten der Hurra.com OMClub Party zur dmexco. Diese Party findet am 21.09.11 statt. Um Punkt 22 Uhr wird dort eine live Suche nach dem Begriff "JahresendSEO" gestartet, so daß der Gewinner öffentlich ermittelt werden kann.

Der JahresendSEO SEO Wettbewerb ist schon der vierte Wettbewerb, den Randolf Jorberg zum OMClub ausgerichtet. Frühere Contests waren aber auf das iPhone fokussiert (Revierphone, Volksphone, Befreiphone), weil es ein solches zu gewinnen gab.

Bei dem diesjährigen JahresendSEO Contest ist das jedoch anders: Der Hauptsponsor ist die Telekom Partnerwelt. Dementsprechend ist der Preis nun ein iPad 2.

Zu weiteren Infos und Details siehe http://randolf.jorberg.de/2011/09/06/jahresendseo-seo-contest.

Als neuer Trend werden SEO-Contest gern als Publisher-Spiel von SEO-Agenturen oder auch von Online-Shops gestartet - der Sinn besteht hier in der Nutzung der Wettbewerbe für den Link-Aufbau (sogenanntes Link-Bait) zur Verbesserung des eigenen Rankings durch Erhöhung der Anzahl der eigenen Back-Links.

Nicht selten wird kritisiert, dass durch diese Wettbewerbe Suchmaschinen zugespammt werden. Dabei ist allerdings zu beachten, dass durch die frei erfundenen (vorher nicht existenten) Wörter wie z.B. JahresendSEO zum einen keine realen Suchergebnisse verfälscht werden, zum anderen die Suchmaschinenbetreiber durch derartige Wettbewerbe selber auf eventuelle Schwachstellen ihrer Such- und Bewertungsverfahren aufmerksam werden!

 
 

 
 
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Open-Source-Software-Guide.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Open-Source-Software-Guide.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 

 
 
"JahresendSEO - ein neuer SEO-Contest wurde gestartet!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 


 
 
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
 
 

 
 
Open Source Software Guide DE - Ähnliche Inhalte:


Ähnliche Open-Source-Software-Guide.de News:

simvalley MOBILE 2in1-Smartwatch für iOS & Android (PR-Gateway, 09.11.2017)
PW-425 Telefon, Mediaplayer und Fitness-Trainer

Die Infotainment-Zentrale fürs Handgelenk: Egal ob Telefon, Multimedia oder Fitness - alle

Funktionen lassen sich ganz bequem mit nur einer Handbewegung nutzen.

Wie in einem Agentenfilm: Telefonieren und SMS schreiben - ganz lässig aus dem Handgelenk!

Dank Nano-SIM-Kartensteckplatz ist der Begleiter ein vollwertiges Mobiltelefon. So lässt man sein

großes Smartphone in der Tasche.

Nichts mehr verpassen: Einfach das Uhren-Handy von simva ...

2in1-Uhren-Handy und Smartwatch für iOS und Android, rundes Display (PR-Gateway, 08.11.2017)
Telefon, Mediaplayer und Fitness-Trainer fürs Handgelenk - extrakompakt

Die Infotainment-Zentrale fürs Handgelenk: Egal ob Telefon, Multimedia oder Fitness - alle Funktionen lassen sich ganz bequem mit nur einer Handbewegung nutzen.

Wie in einem Agentenfilm: Telefonieren und SMS schreiben - ganz lässig aus dem Handgelenk! Dank Nano-SIM-Kartensteckplatz ist der Begleiter ein vollwertiges Mobiltelefon. So lässt man sein grosses Smartphone in der Tasche.

Nichts mehr verpassen: Einfach das Uhren-Handy von simvall ...

Flexera feiert 30 Jahre InstallShield mit neuem Open Source Security Angebot (PR-Gateway, 07.11.2017)
Das bewährte Installationsprogramm unterstützt über 100.000 Entwickler Schwachstellen und Compliance-Risiken zu reduzieren

München, 7. November 2017 - Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von InstallShield bietet Flexera, Anbieter von Lösungen für Softwarelizenzierung, Cybersecurity und Installation, den Nutzern des Installationspr ...

43 Top WordPress-Berater aus Deutschland (PR-Gateway, 06.11.2017)
Um die gewünschte Reichweite mit seinem Blog zu erzielen, benötigen WordPress-Nutzer nicht nur die passenden Apps und Plugins, auch Tipps und Ratschläge eines WordPress-Beraters sind oft erforderlich.

WordPress erfreut sich immer größerer Beliebtheit - kein Wunder - allein im September 2017 lag die Anzahl der Seitenaufrufe von WordPress-Blogs bei rund 21,3 Milliarden. Im Jahre 2016 hatten laut tn3.de mindestens 200.000 aktive deutschsprachige Blogs mehr Reichweite als die FAZ, SZ und Welt zusammen - doch ein erfolgreicher und reichweitenstarker Blog ist viel Arbeit, neben der Erstellung des Contents, müssen bspw. auch die unzähligen Social Media-Kanäle bespielt werden. Blogging ...

Umfassende Updates für iOS- und Android-Apps von Gelbe Seiten (PR-Gateway, 02.11.2017)
iOS App bietet alle Suchfunktionen direkt auf der Startseite
- Noch mehr Informationen bei den Einträgen der Anbieter nun auch für iOS-Nutzer
- Kartenansicht immer direkt zur Hand
- Android App zeigt nächstmögliche Parkmöglichkeit an

Frankfurt am Main, 2. November 2017 - Die Apps von Gelbe Seiten sind ab sofort in aktualisierten Versionen für iOS und in Android erhältlich. Im Vordergrund stehen bei den Updates noch mehr Benutzerkomfort, eine intuitive Navigation, optimierte Funktionalitäten und ein ansprechendes Design. Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft hat die Menüführung und den Aufbau bei den Einträgen der Anbieter (Detailseite) für die iOS Plattform umfassend ...

Bluetooth auf Android Smartphones: Das Jahrhundertool (PR-Gateway, 30.10.2017)
Kundenakquise via Bluetooth

Sofort informieren und sofort mitverdienenDie meisten Unternehmen versuchen, neue Kunden zu akquirieren, indem sie Lebensbereiche durchdringen und die potenziellen Klienten auch im Alltag abholen. Werbungen auf Litfaßsäule, Flyern und Bildschirmen sind ein altbekanntes Mittel, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten und Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen. Doch die Lebenswelt der Kunden hat sich verlagert. Heutzutage werden die meisten Informationen direkt vom Smartphone aus bezogen. Hier setzt die neue Technologie für Ihr Business an.

Mit einer innovativen Gerätschaft, dem "Royaltie Gem", land ...

Blockchain: Tradeshift wird Premier-Mitglied bei Open-Source-Projekt Hyperledger (PR-Gateway, 25.10.2017)
Tradeshift unterstützt Open-Source-Community bei Entwicklung von Blockchain-Technologien
- Integration in Tradeshift-Plattform, um Digitalisierung im globalen Handel weiter voranzutreiben

San Francisco/München - Tradeshift, die weltgrößte Handelsplattform für Unternehmen ist Hyperledger, einem Open-Source-Projekt der Linux Foundation, beigetreten. Das Projekt verfolgt das Ziel, die Entwicklung von Blockchain-Technologien branchenübergreifend voranzutreiben. Im Rahmen seiner Beteiligung steuert Tradeshift vor allem fachliche Kompetenzen in Bereichen Blockchain, Internet der Dinge (IoT) und künstliche Intelligenz (KI) bei. Tradeshift arbeitet bereits weltweit mit Partnern, Drittanb ...

OSIsoft kooperiert mit Dianomic rund um Edge- und Open Source-Strategien (PR-Gateway, 17.10.2017)
Darüber hinaus fungiert OSIsoft für das Unternehmen als Investor

OSIsoft LLC, ein führendes Unternehmen für operationelle Intelligenz, kündigt eine Kooperation mit Dianomic Inc. sowie Investitionen in dieses Unternehmen an.

Die Kooperation mit Dianomic erfolgt im Rahmen der rasch wachsenden Edge-Strategie von OSIsoft und versteht sich darüber hinaus als Unterfangen, der PI System-Community eine wahre Schatzkiste von Open Source-Entwicklungstools zugänglich zu machen. Im Rahmen der Allianz wird Dianomic eine Suite von Linux-basierten Micro-Service-Modulen realisieren und unterstützen, mit denen OEM-Kunden und Entwickler intelligente Sensoren erproben, vernetzen, schützen und ko ...

Die neue SEO-Challenge Siebtlingsgeburt wurde am 25. Septeber 2017 gestartet und endet bereits am 12. Oktober 2017! (Opensource-Software-Guide, 01.10.2017)
Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Dieseer aktuelle SEO-Contest \"Siebtlingsgeburt\" wurde am 25. September 2017 gestartet und endet bereits am 12. Oktober 2017.

Das Challenge-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase dieses Contests) ist \"Siebtlingsgeburt\" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein Kunstwort.

Solch ein wie bei SEO-Contests zumeist üblich absolut neue Kunstwort lieferte bei der Suche in Google vor Beginn des ...

360°-Panorama-Kamera für Android-OTG-Smartphones mit 2K und YouTube Live (PR-Gateway, 27.09.2017)
360°-Videos aufnehmen und die Erlebnisse direkt auf YouTube teilen

Das Smartphone wird zur VR-Kamera: Jetzt filmt man alles im 360°-Bildwinkel und begeistert Freunde und Zuschauer auf YouTube und Facebook - sogar live!

Einfach aufstecken und loslegen: Einfach die Kamera von Somikon an die USB-Buchse des Smartphone anschliessen und die kostenlose App starten. Schon nimmt man atemberaubende Videos und Fotos auf!

Das ganze Geschehen festhalten: Dank zwei gegenüberliegenden Ultraweitwinkel-Objektiven entgeht der kleinen Kamera nichts. Die App wandelt die Aufnahmen automatisch z ...


Ähnliche Downloads bei Open-Source-Software-Guide.de:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

Magento vs. 1.0.19870.1. zip
Beschreibung: Magento ist eine eCommerce-Plattform - ein Open-Source System für das keine hohen Lizenzgebühren anfallen.
Hinter Magento steht die Firma Varien mit Sitz in Los Angeles, die seit 6 Jahren am Markt tätig ist und sich in dieser kurzen Zeit in den USA bereits zu einem der führenden Dienstleister im eCommerce-Bereich emporgearbeitet hat.
Magento zeichnet sich neben den Standard-Funktionen eines modernen Webshops durch eine Vielzahl an interessanten und nützlichen Features aus, die für noch mehr Komfort beim Shopbetreiber und ein gesteigertes Kauferlebnis beim Kunden sorgen!
Hinzugefügt am: 05.06.2008 Besucher: 10 Kategorie: Magento

Magento vs. 1.0.19870.1. tar.gz
Beschreibung: Magento ist eine eCommerce-Plattform - ein Open-Source System für das keine hohen Lizenzgebühren anfallen.
Hinter Magento steht die Firma Varien mit Sitz in Los Angeles, die seit 6 Jahren am Markt tätig ist und sich in dieser kurzen Zeit in den USA bereits zu einem der führenden Dienstleister im eCommerce-Bereich emporgearbeitet hat.
Magento zeichnet sich neben den Standard-Funktionen eines modernen Webshops durch eine Vielzahl an interessanten und nützlichen Features aus, die für noch mehr Komfort beim Shopbetreiber und ein gesteigertes Kauferlebnis beim Kunden sorgen!
Hinzugefügt am: 05.06.2008 Besucher: 6 Kategorie: Magento

Magento vs. 1.0.19870 zip Downloader
Beschreibung: Magento ist eine eCommerce-Plattform - ein Open-Source System für das keine hohen Lizenzgebühren anfallen.
Hinter Magento steht die Firma Varien mit Sitz in Los Angeles, die seit 6 Jahren am Markt tätig ist und sich in dieser kurzen Zeit in den USA bereits zu einem der führenden Dienstleister im eCommerce-Bereich emporgearbeitet hat.
Magento zeichnet sich neben den Standard-Funktionen eines modernen Webshops durch eine Vielzahl an interessanten und nützlichen Features aus, die für noch mehr Komfort beim Shopbetreiber und ein gesteigertes Kauferlebnis beim Kunden sorgen!
Hinzugefügt am: 05.06.2008 Besucher: 13 Kategorie: Magento

Magento vs. 1.0.19870 tar.gz Downloader
Beschreibung: Magento ist eine eCommerce-Plattform - ein Open-Source System für das keine hohen Lizenzgebühren anfallen.
Hinter Magento steht die Firma Varien mit Sitz in Los Angeles, die seit 6 Jahren am Markt tätig ist und sich in dieser kurzen Zeit in den USA bereits zu einem der führenden Dienstleister im eCommerce-Bereich emporgearbeitet hat.
Magento zeichnet sich neben den Standard-Funktionen eines modernen Webshops durch eine Vielzahl an interessanten und nützlichen Features aus, die für noch mehr Komfort beim Shopbetreiber und ein gesteigertes Kauferlebnis beim Kunden sorgen!
Hinzugefügt am: 05.06.2008 Besucher: 8 Kategorie: Magento

commerce:SEO vs. 1.0.6 zip
Beschreibung: commerce:SEO ist ein erweiterter und fehlerkorrigierter xt:Commerce Shop mit Schwerpunkt auf tabellenfreien (barrierearmen!) Templates und Suchmaschinen-Optimierung (SEO).
Die Entwicklung von commerce:SEO erfolgt durch Webdesign Erfurt (basierend auf xt:Commerce 3.0.4SP2.1 - einer Weiterentwicklung von osCommerce aus dem Jahr 2003)!
Hinzugefügt am: 07.08.2008 Besucher: 84 Kategorie: commerce:SEO (XTc-Fork)

commerce:SEO vs. 1.0.5 zip
Beschreibung: commerce:SEO ist ein erweiterter und fehlerkorrigierter xt:Commerce Shop mit Schwerpunkt auf tabellenfreien (barrierearmen!) Templates und Suchmaschinen-Optimierung (SEO).
Die Entwicklung von commerce:SEO erfolgt durch Webdesign Erfurt (basierend auf xt:Commerce 3.0.4SP2.1 - einer Weiterentwicklung von osCommerce aus dem Jahr 2003)!
Hinzugefügt am: 07.08.2008 Besucher: 11 Bewertung: (1 Stimme) Kategorie: commerce:SEO (XTc-Fork)

Commerce.cgi Script
Beschreibung: Commerce.cgi ist einer der Klassiker unter den Shoppingcarts. Seit 1999 erhältlich, ist das Programm inzwischen etwas in die Jahre gekommen.
Dank des offenen Perl-Quelltextes lässt sich dieser schlichte Warenkorb sehr einfach an beliebige Websites anpassen.
Das Programm arbeitet mit einer Flat-File-Datenbank, bei der die Produkte in einer einfachen separierten Textdatei abgelegt werden. Klar, dass diese Lösung nur bei wenig Traffic und wenigen Produkten sinnvoll ist. Der Vorteil des Flat-File-Formats ist aber seine Schlichtheit.
Wer ein wenig programmieren kann, hat ruck, zuck eine Import-Export-Schnittstelle zu Warenwirtschaft oder Tabellenkalkulation entwickelt. Dabei kann der Entwickler auf den Support der Community und des Entwicklers zählen. Der Quelltext ist sauber programmiert und ausführlich dokumentiert.
Der Shop beherrscht nur eine Sprache, nur eine Währung und bietet auch nur eine Kategorien-Ebene für das Sortiment. Mehr Funktionsumfang würde das Flat-File-Datenbankmodell auch schnell überfordern. Abhilfe dafür bieten die vielen Erweiterungen aus der Community.
Dort findet sich die Möglichkeit, den Shop an eine MySQL-Datenbank anzubinden. Daneben stehen dort verschiedene Versand-Modelle, Rabatt-Module und Zahlungsweisen zur Verfügung. Eines der Highlights ist die Möglichkeit, digitale Produkte per Download zu verkaufen.
Wer mit dem Gedanken spielt, selbst eine Warenkorbfunktion in Perl zu programmieren, sollte vielleicht stattdessen Commerce.cgi nehmen und im Quelltext anpassen! (makepages.txt rückbenen zu makepages.cgi)
Hinzugefügt am: 12.03.2005 Besucher: 38 Kategorie: Commerce.cgi

Bigware Shop vs. 2.0.50 zip
Beschreibung: Der Bigware Shop 2.0 ist wohl einer der umfangreichsten am Markt bestehenden Open Source (Die Gnu/GPL) Onlineshops die es gibt. Dieser Shop wird schon seit vielen Jahren weiterentwickelt, die Weiterentwicklung erfolgte durch Dirk Pagador. Der Bigware Onlineshop ist nach dieser langjährigen und erfolgreichen Phase mit überaus starken Modifikationen aufgetreten und trotzdem- oder gerade deshalb einfach zu bedienen, einfach zu installieren, sofort einsetzbar und kostenlos. Der Bigware Shop ist auf jedem System lauffähig, welches eine PHP Umgebung (ab PHP 4.1.3) und MySQL zur Verfuegung stellt. Features:
• SEO optimiertes Shopsystem
• 6 Designs in der Shopsoftware
• Export- Importfunktionen
• Gutscheinfunktion
• Preisportalprogramme
• Artikelverwaltung
• Kategorienverwaltung • Lagerartikel verwalten
• Versand- und Zahlmodule
• Steuerverwaltung
• Währungsverwaltung
• Sprachenverwaltung
• Konfigurator + Merkmale
• Designmanagement
• X-Sell Funktionen
• Multiples Kopieren
• Kundenverwaltung
• Bestellverwaltung
• Rechnungsverwaltung
• Statistikfunktionen
• Tool zur Datensicherung
• und vieles mehr in diesem Shopsystem!
Hinzugefügt am: 12.01.2010 Besucher: 3 Kategorie: Bigware Shop (osC-Fork)

Bigware Shop vs. 2.0.48 zip
Beschreibung: Der Bigware Shop 2.0 ist wohl einer der umfangreichsten am Markt bestehenden Open Source (Die Gnu/GPL) Onlineshops die es gibt. Dieser Shop wird schon seit vielen Jahren weiterentwickelt, die Weiterentwicklung erfolgte durch Dirk Pagador. Der Bigware Onlineshop ist nach dieser langjährigen und erfolgreichen Phase mit überaus starken Modifikationen aufgetreten und trotzdem- oder gerade deshalb einfach zu bedienen, einfach zu installieren, sofort einsetzbar und kostenlos. Der Bigware Shop ist auf jedem System lauffähig, welches eine PHP Umgebung (ab PHP 4.1.3) und MySQL zur Verfuegung stellt. Features:
• SEO optimiertes Shopsystem
• 6 Designs in der Shopsoftware
• Export- Importfunktionen
• Gutscheinfunktion
• Preisportalprogramme
• Artikelverwaltung
• Kategorienverwaltung • Lagerartikel verwalten
• Versand- und Zahlmodule
• Steuerverwaltung
• Währungsverwaltung
• Sprachenverwaltung
• Konfigurator + Merkmale
• Designmanagement
• X-Sell Funktionen
• Multiples Kopieren
• Kundenverwaltung
• Bestellverwaltung
• Rechnungsverwaltung
• Statistikfunktionen
• Tool zur Datensicherung
• und vieles mehr in diesem Shopsystem!
Hinzugefügt am: 12.01.2010 Besucher: 3 Kategorie: Bigware Shop (osC-Fork)

 
 

 
 
Werbung bei Open-Source-Software-Guide.de:





 
 

 
 
JahresendSEO - ein neuer SEO-Contest wurde gestartet!
 
 

 
 
 Open Source - die Software-Revolution! Online Werbung
WISE SEO Suite
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema Open Source Software News
· Nachrichten von Opensource-Software-Guide


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Open Source Software News:
Heinlein Support lädt ein: '5. Secure Linux Administration Conference (SLAC)'

 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Bekannten senden  Diesen Artikel an einen Bekannten senden
 
 

 
 Open Source - die Software-Revolution! Online Werbung
Seitwert Monitor - SEO Monitoring ab 6.95€
 
 

 
 
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2005 - 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß Open-Source-Shop-Systeme.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Guide: Open Source Software - OpenSource Soft Ware / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung